Tropical Islands eröffnet Außenbereich

am . Veröffentlicht in Planungen & Attraktionsentwicklung

amazonia tropicalisland


Ende Mai wurde der neue Außenbereich AMAZONIA  des Tropical Islands in Brandenburg offiziell eröffnet.

Mit der Eröffnung des Außenbereiches soll ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des Resorts gesetzt werden. Der Außenbereich soll die Attraktivität von Tropical Islands als ganzjähriges Reiseziel stärken. „Mit 66.000 Quadratmetern im Dome und 35.000 Quadratmetern Open Air Wasserpark bieten wir unseren Gästen einen attraktiven Ort der Erholung. Insgesamt stehen nun 100.000 Quadratmeter für Spiel, Spaß und Entspannung für die ganze Familie zur Verfügung. Somit ist jedes Wetter Tropical Islands Wetter“, sagt Jan Janssen, Geschäftsführer von Tropical Islands.

Die steigenden Tourismuszahlen in Brandenburg machen sich auch im Tropical Islands bemerkbar. Im letzten Jahr empfing das Resort 1,1 Millionen Gäste aus ganz Europa. Seit der Eröffnung 2004 wurde stetig ausgebaut. Heute ist Tropical Islands mit rund 1.700 Betten in der Halle sowie auf dem großzügigen Außengelände und über 350.000 Übernachtungen einer der größten Beherbergungsbetriebe Deutschlands. Das Unternehmen ist mit knapp 600 Mitarbeitern einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region.

https://www.tropical-islands.de/

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren