Holland Mind - Tourismus Marketing Niederlande

am . Veröffentlicht in Beraterdatenbank

LogoHollandMindBeratung  für die Tourismus- und Freizeitbranche

Holland Mind verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Tourismus Marketing in den Niederlanden. Wenn Sie Ihre Stadt oder Region auf die bestmögliche Weise in den Niederlanden promoten möchten, bieten wir Ihnen individuelle Lösungen und Unterstützung auf dem niederländischen Markt.

Wir unterstützen Sie im Bereich B2B, Presse, Online Marketing und Übersetzungsarbeit und setzen Sie in Verbindung mit den richtigen Reiseveranstaltern, Busunternehmen und Internetseiten.

Holland Mind arbeitet zusammen mit professionellen Textern (Deutsch und Niederländisch) und Grafikern.    

Was wir Ihnen bieten können:

  • Professionelle Übersetzungen von Internetseiten, Pressetexten und Prospektmaterial
  • exzellente Marktkenntnisse und Sitz vor Ort
  • individuelle Beratung
  • Vermittlung von Reiseveranstaltern, Busunternehmen und Internetportalen in den Niederlanden
  • kreatives und kostengünstiges Online Marketing


LeistungenReferenzenDestinet430px


Ein Auszug aus unseren Erfahrungen:


PartnerDestinet430px


Holland Mind sorgt dafür, dass Ihre Anzeige zum richtigen Zeitpunkt auf den wichtigsten Webseiten erscheint.

Mehr über uns und unsere Leistungen finden Sie unter www.hollandmind.de 

Kontaktieren Sie uns!

Holland Mind
Dr. Nolensstraat 29
5046 HP Tilburg
Niederlande

Tel. +31 (0)13 2110784
www.hollandmind.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook: www.facebook.de/HollandMind  / www.facebook.com/fietsenoverdegrens 
Twitter: www.twitter.com/HollandMind


Strategie, Organisation & Finanzen

  Auf der ITB Berlin erhielt FrankenTourismus die Auszeichnung als bester Tourismusverband Deutschlands. Der Verband zeichnete sich durch seine herausragende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...

  Mit klaren Zielen und einer breiten Beteiligung der Branche wurde am 27. Februar 2024 der Masterplan Tourismus Sachsen vom Sächsischen Kabinett verabschiedet.

  Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsstaatssekretärin Petra Dick-Walther hat einen weiteren Förderbescheid in Höhe von rund 420.500 Euro für das Projekt Barrierefreies Radwegenetz in der...

  Rheinland-Pfalz plant 500.000 Euro in die Transformation der Tourismusregionen zu investieren. Das Förderprogramm, angekündigt von Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt, soll den regionalen...

Kommunikation & Vertrieb

  Die Österreich Werbung (ÖW) enthüllte auf der internationalen Tourismusfachmesse ITB in Berlin ihren neuen Markenauftritt, der das österreichische Lebensgefühl in den Mittelpunkt rückt. Der...

  Die Thüringer Tourismus GmbH und Filmemacher Dennis Schmelz erhielten für ihren Werbefilm über die Wartburg den "Golden Star 2024". Der Preis, auch bekannt als der "Oscar der Reisebranche",...

  Im Jahr 2024 wird Schweiz Tourismus (ST) ihre Marke in eine neue Ära führen. Die Goldblume – das Logo von ST – gibt es seit fast 30 Jahren. Die heutigen Anforderungen an eine Marke mit...

Digitalisierung im Tourismus

  Die ITB Berlin setzte in diesem Jahr einen klaren Fokus auf die Gestaltung der Zukunft und bot für knapp 100.000 Teilnehmer eine Plattform für Business, Innovation und Networking. Es...

  Das Thema künstliche Intelligenz ist auch auf der ITB 2024 ein zentrales Thema und bestimmt laut Experten die Zukunft der gesamten Branche. Charuta Fadnis, Senior Vice President von...

  Die Regensburg Tourismus GmbH geht neue Wege in der Kundenkommunikation durch die Zusammenarbeit mit dem KI-Unternehmen branchly. Ziel sei es, eine fortschrittliche Künstliche Intelligenz zu...

  Das Travel-Tech Unternehmen Destination Solutions (DS) bringt nach mehrjähriger Entwicklungszeit ein KI-basiertes Pricing Tool auf den Markt.

Städte- und Kulturtourismus

  Nordrhein-Westfalen nutzt die Fußball-Europameisterschaft der Männer im Sommer 2024 als Schlüsselthema auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin.

  VisitKöln hat in Kooperation mit der Plattform Street Art Cities eine neue Urban Art Map konzipiert. Diese digitale Karte soll Einheimischen und Besuchern die vielfältige Street Art-Szene...

  Die Ausstellung CASPAR DAVID FRIEDRICH. Kunst für eine neue Zeit hat bereits nach rund fünfeinhalb Wochen die 100.000 Besucher*innenmarke erreicht. Über 185.000 Tickets wurden bis Ende...