Nach der IMEX-Absage: GCB will alternative Lösungen zur Vermarktung

Die IMEX Frankfurt 2021 findet nicht statt: Das GCB German Convention Bureau e.V. bietet gemeinsam mit der IMEX und weiteren Partnern alternative Lösungen, wie sich die Anbieter des Tagungs- und Kongressstandortes Deutschland gegenüber Veranstaltungsplaner*innen aus dem In- und Ausland präsentieren können.
IMEX Frankfurt im Mai abgesagt
Brandenburg und MV: Deutschlands Seenland in neuem Design

Unter www.deutschlands-seenland.de präsentieren sich die beiden seenreichsten Bundesländer Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern ab sofort in neuem Design und wollen Lust machen auf das größte vernetzte Wassersportrevier Deutschlands.
Hotel-Investments: Nur Hamburg kann noch zulegen

Aufgrund des drastischen Einbruchs des globalen Reiseverkehrs und der wiederholten temporären Schließung von Beherbergungsbetrieben in Deutschland zählen Hotels zu den am stärksten von der Corona-Krise betroffenen Assetklassen. Dies zeigt sich auch im Investmentergebnis. Hotelimmobilien sind unattraktiv geworden.
Transaktionsniveau auf deutschem Hotelinvestmentmarkt bleibt niedrig
Fachkraft Tourismus oder Online Marketing Manager/in (m/w/d)
Fachkraft Tourismus oder Online Marketing Manager/in (m/w/d) in Vollzeit (39 Std.)
Wir freuen uns auf ein kreatives Teammitglied, das mit uns zu neuen Ufern aufbricht und uns dabei unterstützt, die Blütenträume, den weißen Elbstrand, die charmanten Hansestädte und die obstigen Erlebnisse aus dem Alten Land am Elbstrom zu vermarkten. Mit Deiner hohen Webaffinität und Kommunikationsstärke trägst Du wesentlich dazu bei, unser Großprojekt zur Weiterentwicklung der digitalen Strategie des Tourismusverbandes zum Erfolg zu führen.
Als Tourismusverband Landkreis Stade / Elbe e.V. mit Sitz in Grünendeich direkt an der Elbe suchen wir schnellstmöglich eine/-n Kollegin/-en in Vollzeit (39 Std.) für den Bereich Onlinemarketing und Printprodukte.