Erlebnis-Manager/in / Organisatorische/r Leiter/in

am .

AGG Logo Agger CMYK


Mit 11 Becken, 7 Saunen und dem landesweit einzigartigen Pfahlbau-Saunadorf ist das AGGUA TROISDORF ein beliebtes Ziel für Bade- und Saunafans. Rund eine halbe Million Gäste jährlich verbringen fröhliche und erholsame Stunden im Bade- und Saunapark. Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiche Attraktionen und die idyllische Lage direkt an der Agger machen das AGGUA einzigartig. Für die Zukunft positioniert sich das AGGUA als innovative und multifunktionale Freizeit-Anlage und sucht engagierte Köpfe mit Management-Talent.

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Erlebnis-Manager/in /
Organisatorische/n Leiter/in

zur Stärkung der Leitungsebene.

Sie kommen für diese spannende Aufgabe in Frage, wenn Sie Freude daran haben eine ausgezeichnete Freizeitanlage gastorientiert weiterzuentwickeln, klare Strukturen schaffen und innovative Wege gehen möchten. Sie stellen das Erlebnis der Gäste in den Mittelpunkt und übertragen Ihre Begeisterung auf die Kolleginnen und Kollegen. Sie verstehen sich als Gastgeber unseren Badegästen gegenüber und geben unseren Mitarbeitern Sicherheit und Klarheit. Sie arbeiten daher sowohl strukturiert als auch pragmatisch und verfügen über fachliche und organisatorische Kenntnisse und Fähigkeiten zur (Abteilungs-)Leitung einer dynamischen Freizeitanlage (Freizeitbad, Freizeitpark, Hotellerie, o. ä.).

Sie arbeiten auf gleicher Ebene mit unserem Badleiter zusammen und berichten direkt an die Geschäftsführung. Bei der Einarbeitung helfen wir Ihnen sowohl durch ein zielgerichtetes Coaching und fachliche Begleitung als auch durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben:

  • Implementierung des Erlebnis-Gedankens aus der Freizeit-Branche
  • Qualitätssicherung und -steigerung im gesamten Bad
  • Optimierung von Betriebsabläufen und Organisationsstrukturen
  • Führung, Entwicklung und Motivation des Mitarbeiterteams
  • Organisation, Planung, Optimierung und Controlling von Projekten und Schnittstellen
  • Unternehmenskommunikation / Marketing / Gäste-Management

Ihr Profil:

  • Fachliche Ausbildung oder FH-Studium im Bereich Tourismus, Freizeitwirtschaft, Marketing, Hotellerie oder Gastronomie
  • ODER:
    Einschlägige Berufserfahrung mit Personalverantwortung, bestenfalls im Bereich Tourismus
  • Qualitätsorientierung, Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Loyalität
  • Bereitschaft, sich auch in neue Themengebiete einzuarbeiten;
  • Innovatives Denken, Neugierde und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Überdurchschnittliches Engagement und sicheres Auftreten
  • Verbindliche Arbeitsweise
  • Interesse an Digitalisierung und Marketing wünschenswert, aber nicht erforderlich

Ihr Arbeitsumfeld:

  • Umfangreiche Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume
  • Raum für innovative und außergewöhnliche Ideen
  • Direkte Zusammenarbeit mit der neuen Geschäftsführung
  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein abwechslungsreicher und außergewöhnlicher Arbeitsplatz
  • Eine qualifizierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Einstiegsgehalt
  • Eine Jahressonderzahlung
  • Leistungsorientierte Bezahlung mit Zielvereinbarung
  • Eine betriebliche Altersversorgung

Für weitere Auskünfte zu den Anforderungen der Stelle steht Ihnen der Geschäftsführer Herr Roth unter der Telefonnummer 02241 / 9845-550 gerne zur Verfügung.

Sind Sie an dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabe interessiert? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30.04.2018 an:

AGGUA TROISDORF GmbH
Thomas Disch
Poststr. 105
53840 Troisdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Die Daten von Bewerberinnen und Bewerbern werden zum Zwecke des Auswahlverfahrens gespeichert.