PRAKTIKANTEN (M/W) FÜRS PRODUKTMANAGEMENT UND PRODUKTMARKETING

am .

visitberlin logoDu hast jede Menge kreative Ideen, kennst die touristischen Trends von morgen und kannst diese mit strategischen
Gedanken verknüpfen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Wenn Du drei bis sechs Monate Zeit für ein Praktikum hast, bereits Tourismus- oder Destinationsmanagement studierst
und demnach gute Kenntnisse im Tourismusmarketing hast, solltest Du Dich bei uns bewerben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir je einen

PRAKTIKANTEN (M/W) FÜRS PRODUKTMANAGEMENT UND PRODUKTMARKETING.

NÄCHSTE EINSTIEGSMÖGLICHKEIT: ab sofort

DEINE AUFGABEN:

DEIN PROFIL:

Du studierst idealerweise Tourismus- oder Destinationsmanagement, hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und zeichnest Dich durch einen extra Portion Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus. Neben Deinem sehr guten MS-Office-Know-How (Word, PowerPoint, Excel) sowie idealerweise guten Kenntnissen in Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator bist du vor allem eins: ein Teamplayer!

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Mitarbeit am Produktmanagement und -marketing für eine der faszinierendsten Städte der Welt
  • ein engagiertes und junges Team
  • vielfältige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • eine Vergütung zwischen 500-700 €/Monat
  • viele weitere Vergünstigungen eines Unternehmens der Reiseindustrie

So, es ist Zeit, dich kennen zu lernen! Nicole freut sich auf die Zusendung Deiner Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Immatrikulationsbescheinigung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für ein Pflichtpraktikum sendest Du uns bitte auch noch eine Bescheinigung über das Pflichtpraktikum zu.
#BerlinWelcomesYou

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS: visitBerlin.de