Assistentin/Assistenten Office Management in Vollzeit

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Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist die offizielle Landesmarketingorganisation des Freistaats Bayern. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Vermarktung und Profilierung der gesamten und facettenreichen bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im internationalen Wettbewerb.

Für den Bereich Empfang suchen wir ab Mitte Juni 2017 eine(n) erfahrene(n) Assistentin/Assistenten Office Management.

Ihre Aufgaben:

Betreuung und Organisation des Empfangs und der Konferenzräume, Beantwortung touristischer Anfragen per Mail und Telefon, Recherche und Zusammenstellung von Informationen zu verschiedenen tourismusrelevanten Themen in Bayern, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post (via Kurier), Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und Betreuung der technischen Geräte, Pflege Kundendatenbank (COBRA), Koordination des Lagermanagements (u.a. via Online-Fulfillment-Tool), allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:
Wir suchen eine(n) engagierte(n) Kollegen(in) für unser Team, der/die folgende Voraussetzungen mitbringt:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch Wiedereinsteiger)
  • Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office
  • Gewissenhafter Umgang mit Daten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamorientiert, kommunikativ, eigenverantwortlich und organisationssicher
  • Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten

Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen zunächst einen auf 24 Monate befristeten Vertrag mit angemessener Vergütung. Bitte schicken Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Sie!