Winterkampagne „Leipzig vermisst dich!“: Leipzig will jetzt schon Vorfreude wecken

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

Leipzig Bootsfahrt

 

Der erneute Lockdown seit November 2020 hat die Auswirkungen auf die gesamte Tourismusbranche dramatisch verschärft. Hotellerie, Gastronomie, Kultur, Einzelhandel, Eventveranstalter, Taxigewerbe etc. kämpfen um ihre Existenz. Aus diesem Grund startet die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH ab Anfang Januar 2021 unter dem Slogan „Leipzig vermisst dich!“ eine Werbekampagne.

#urbanana-Award vergeben: NRW zeichnet erneut innovative Ideen für den Städtetourismus aus

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

urbanana gewinner 2020

 

Die Tourismus- und Kreativwirtschaft in Nordrhein-Westfalen will auf die aktuelle Krise mit innovativen, oftmals digitalen Ideen und Projekten reagieren. Die sechs besten davon wurden nun mit dem urbanana-Award unter Schirmherrschaft des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart ausgezeichnet.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren