Legendär Tagen: Kitzbühel startet spezielle MICE-Site

am . Veröffentlicht in MICE & Geschäftstourismus

kitz mice


Kitzbühel ist aufgrund der guten Erreichbarkeit auch eine Ganzjahreslocation für Tagungen, Incentives und Events. Dies soll jetzt besser vermarktet werden. Erstmals gibt es nun eine eigene MICE Site im Internet.

Auch für die Tourismuslegende Kitzbühel werde das MICE Geschäft immer wichtiger. Profi-Planer fänden ab sofort auf http://mice.kitzbuehel.com alle Informationen. Ziel sei es gewesen, den Kitzbühel-Style zu vermitteln: inspirierend, hochwertig und dynamisch. Diese drei Markenkernwerte lieferten auch die Struktur für die Herausarbeitung der Besonderheiten von Kitzbühel als Veranstaltungsort für Tagung und Events.

Auf Basis umfassender Befragungen von Teamassistentinnen, Geschäftsführern und Reisplanern sei die Plattform auf deren Bedürfnisse zugeschnitten worden. So werde unterschieden zwischen Interessenten, die sich bereits für Kitzbühel entschieden haben und nun Detailinformationen suchen. Und ein zweiter Pfad richte sich an Planer, die erst einmal die Vielfalt der Optionen in Kitzbühel kennenlernen möchten. Ein Kurzüberblick über das Gesamtangebot inklusive Vorschläge für Hotels und Locations sei zudem als
PDF downloadbar und könne den Entscheidern auf ein mobiles Endgerät gesendet werden.

Konzeption, Design und Realisierung der neuen Site kommen aus dem IDEENHAUS München/Nürnberg. „Uns war es wichtig, die prächtige Natur, die Fülle der Erlebnisoptionen und die Hochwertigkeit der Angebote nicht nur durch Fakten zu vermitteln“, erläutert Sabine Kropf, Geschäftsführerin IDEENHAUS.

http://mice.kitzbuehel.com

 

Tags: Land: Österreich
Destinationen: Alpen
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren