PROJECT M begleitet Konzept zur Privatisierung griechischer Thermalstandorte

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

PROJECT M entwickelt im Rahmen der Umsetzung des Privatisierungsverfahrens in Griechenland ein Tourismus- und Entwicklungskonzept für sieben Thermal-Standorte.

Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit dem eigenen Tochterunterunternehmen, dem Europäischen Tourismus Instituts (ETI), und einem Expertenteam aus Partnern vor Ort zusammen. Ziel des Projektes im Auftrag der Hellenic Republic Asset Developement Fund S.A. („HRADF“) sei die Akquise von Investoren für die Weiterentwicklung des Gesundheitstourismus in der Region.

Startschuss für die Analyse bilde eine einwöchige Intensivbegehung aller sieben Standorte, um Eindrücke und Daten zu sammeln und zu strukturieren. Aufbauend auf dieser vertieften Mikrostandortanalyse würden SWOT-Profile erstellt und die individuellen Fähigkeiten und Potenziale jedes Standortes erarbeitet. Diese bildeten die Basis zur Entwicklung eines übergreifenden gesundheits- und aktivtouristischen Gesamtkonzeptes: die jeweiligen Stärken der Standorte würden weiterentwickelt und inszeniert und in einen synergiefördernden Kontext gesetzt. Dadurch würden die Standorte individuell optimiert, ergänzen sich durch das Konzept gegenseitig und bereicherten dadurch die gesamte Region nachhaltig.  

www.projectm.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren