„UnArtificial Art“: Die KI-Kampagne des Wien Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kampagnenmotiv

 

Wien wäre nicht Weien, wenn sie nicht sehr früh den KI-Trend in eigenen Kampagnen aufgreifen. Zwischen 1. und 30. Mai machte der WienTourismus mit künstlicher Intelligenz und von ihr erschaffener Kunst in New York, Chicago und Washington D.C. auf Wien aufmerksam. Die Botschaft hinter „UnArtificial Art“: die Originale in Wien können sie nicht ersetzen.

TANO startet den Nordsee-Reisepass

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Nordsee Reisepass

 

Die Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) startet den Nordsee-Reisepass. Dahinter verbirgt sich ein Stempelheft mit Sammelcharakter für Gäste und Einheimische. Mit den Einnahmen des Nordsee-Reisepasses sollen lokale Pflanzaktionen im Sinne von Klimaanpassungs-Maßnahmen in der Region unterstützt werden.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren