Neuer Imagefilm der Thüringer Tourismus GmbH

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

„Mach den Weg zum Ziel“ – unter diesem Motto wirbt die Thüringer Tourismus GmbH mit einem neuen Imagefilm für den Thüringer Fernwanderweg „Der Rennsteig“.

Der Film begleitet zwei Paare auf ihrer Wanderung von Hörschel bis Blankenstein. Die Bilder sollen die Landschaft aber auch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Gastgeber entlang des Weges zeigen. „Thüringen ist ein sehr schönes Reiseland – Das wollen wir zeigen. Wir freuen uns sehr, dass der Film auch bei unseren Partnern und Gästen sowie Facebook-Fans so gut ankommt.“, sagt Bärbel Grönegres, Geschäftsführerin der Thüringer Tourismus GmbH.

Innerhalb einer Woche erzielte das Video auf Facebook rund 42.500 Aufrufe und erreichte so 127.700 Personen. Insgesamt wurde das Video rund 2.000 Mal mit „Gefällt mir“ markiert und über 500 Mal geteilt. (Stand: 2. Oktober 2017)

www.thueringen-entdecken.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren