Blind Date-Kampagne der Sterne des Südens

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bilnddate kampagne screenshot


Die neun kreisfreien Städte des Landes Baden-Württemberg  versuchen sie derzeit an einer unkonventionellen Kommunikationskampagne. Thema: Blind Dates.

Unter dem Motto "Neun Blind Dates. Neun Städte." sollen außergewöhnliche Reisen angeboten und beworben werden. Ziel sei es, einen integrierten, crossmedialen Ansatz auszuspielen, der eine große Reichweite, attraktive Plattformen, umfassende Informationen und spaßbringende Interaktionen versprechen soll.

Zu den Maßnahmen gehören nationale und regionale Printanzeigen für die "Sterne-Städte", ein eigenständiger Kampagnenauftritt auf www.stern.de/blind-date und Verlinkungen mit den Internet-Auftritten der beteiligten Städte und deren Accounts auf Facebook sowie begleitende Presse- und Medienarbeit.

http://www.die-sterne-des-suedens.de/

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren