Oberhof wird Reiseveranstalter

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Seit über einem Jahr hat sich die Tourismus GmbH Oberhof auf den Einstieg in den deutschen Reiseveranstaltermarkt vorbereitet. Nun ist es soweit.

Die Oberhofer ergänzen ihren touristischen Vertriebsmix ab sofort um maßgeschneiderte Reiseprodukte, die in reichweitenstarken Medien beworben werden sollen.

Der Pfingstsamstag 2012 sei daher für die Tourismus GmbH Oberhof ein besonderer Tag. An diesem Tag erscheine in einer Auflage von 1,3 Millionen auf dem Berliner Markt eine halbseitige Anzeige mit dem ersten Reiseprodukt des eigenen Reiseveranstalters der Tourismusorganisation.

„Alle rechtlichen Voraussetzungen wurden in den letzten Monaten geschaffen, damit wir wie andere Reiseveranstalter auch, in den für uns interessanten Quellmärkten aktiv Reisen nach Oberhof verkaufen können.“, so Ivonne Pompernigg, die Marketingchefin der Tourismus GmbH Oberhof.

Das erste Produkt der Oberhofer sei auf Familien zugeschnitten und werde in einer Auflage von rund 1,3 Millionen auf großem Format in einer Berliner Zeitung erscheinen. „Mit familiengerechten 2-Raum-Appartements, inkludierter Halbpension, attraktiven Kinderermäßigungen und vielen günstigen Ferienterminen, haben wir unser Premierenprodukt so entwickelt, wie wir uns es auch für die Zukunft vorstellen.“, ergänzt Pompernigg.

Buchbar ist das erste Produkt des Oberhofer Reiseveranstalters ab dem 26. Mai 2012 telefonisch über ein Servicecenter und auch online auf www.oberhof.de.  Das Ziel der Touristiker sei es, die Auslastung der touristischen Bettenkapazitäten auszubauen und parallel für Oberhof als Reiseziel im Thüringer Wald zu werben.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren