Norderney setzt auf feratel Deskline 3.0

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Ab Sommer 2012 setzt die Staatsbad Norderney GmbH beim Verkauf und der Vermarktung ihrer Unterkünfte auf das feratel Destinationsmanagementsystem Deskline 3.0.

Die Touristiker von Norderney und das Technologie- und Softwareunternehmen feratel haben ihre zukünftige Kooperation vertraglich besiegelt. Das von feratel in den letzten Jahren neu aufgesetzte System Deskline 3.0 shabe unter anderem durch seine Schnittstellenfähigkeit gepunktet.

Für Norderney sei insbesondere der in Deskline 3.0 dargelegte Innovationsschub entscheidend, wie z.B. das flexible Anfragemanagement. Aufgrund der sehr starken Nachfrage nach der Nordseeinsel, sei ein perfektes Zusammenspiel des Buchungsteams der Staatsbad Norderney GmbH mit seinen Vermietern von besonders hoher Relevanz.

www.norderney.de
www.feratel.com

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren