Die AVS GmbH unterstützt das Ressort Digitalisierung im Tourismus.

Studie: Hoteliers sind gegenüber Internet-Reiseportalen weniger skeptisch als gedacht

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

vir OTAs


Wie halten es die Hoteliers mit einem ihrer wichtigsten Vertriebswege? Dieser Frage ist das Heilbronner Institut für angewandte Marktforschung (H-InfaM) an der Hochschule Heilbronn auf Initiative des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) nachgegangen und hat das Verhältnis der Hoteliers zu den sogenannten Online Travel Agencies (OTAs) untersucht.

Google AdWords stellt Textformate um: So können Sie Ihre Anzeigen schnell und kostenlos umstellen.

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Alte Anzeigen bei Google AdWords sind nur noch bis 31. Jänner einstellbar. In der Folge werden 2017 auch keine alten Anzeigen mehr angezeigt.

Google führt die größte Umstellung der Anzeigenformate seit Jahren durch. Bisher hatte man 130 Zeichen Platz, um eine Anzeige bei Google zu erstellen. Mit dem neuen Format können Anzeigen mit 200 Zeichen erstellt werden, also rund 50 % mehr.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren