Onlineauftritt von Rügen in neuem Design

am .

Screenshot TZR Relaunch


Moderner, aufgeräumter und emotionaler stellt Rügen sich ab sofort seinen Besuchern im weltweiten Netz vor – mit neuem Design, innovativer Technik und besserer Benutzerfreundlichkeit.

Das neu gestaltete Portal biete demnach neben Informationen und Wissenswertem zum Tourismusangebot auch multimediale Impressionen. Videos im Vollformat, Bildgalerien und Webcam-Perspektiven sollen Lust auf Deutschlands größte Insel machen. Darüber hinaus seien die dargestellten Angebote schnell buchbar, und die Seite zeichne sich durch eine schnelle Ladegeschwindigkeit, eine hohe Anwenderfreundlichkeit und die einfache Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten aus. Neue technische Hintergrundsysteme eröffneten Orten auf der Insel die Möglichkeit diese ebenfalls zu nutzen. Eine englische Version sei in Planung.

www.ruegen.de