Werkschau des DestinationCamp liegt vor

am . Veröffentlicht in Ausbildung & Karriere

Unter dem Titel "Wandel beginnt bei uns" ist jetzt die Werkschau zum diesjährigen Destinationcamp veröfentlicht worden.

Die Ergebnisdokumentation fasse auf 116 Seiten die Ergebnisse der Diskussionsrunden und Themenwerkstätten vom 17. bis 19. April in Hamburg zusammen. Die Thesen und Maßnahmenvorschläge seien in der aktuellen Ausgabe redaktionell bearbeitet und lesefreundlicher als bisher aufbereitet. Interviews mit den Hauptsponsoren sollen die "Werkschau 2015" praxisorientiert abrunden.

Das 5. Destinationcamp in der International School of Management (ISM) in der Hamburger Hafencity sollte "eine ergebnisorientierte Mischung" aus Barcamp, Kongress und moderierten Workshops sein. Die Erweiterung des Formats um Impulse von Experten und die Möglichkeit, zwischen Moderationsarten statt nur Themen zu wählen, sei von den Teilnehmern ausnahmslos begrüßt worden, erklärte Benjamin Buhl vom Veranstalter Netzvitamine.

Der Termin für das 6. Destinationcamp stehe bereits fest: Es soll vom 22. - 24. April 2016 stattfinden.

www.destinationcamp.com