Neuer Geschäftsführer der Spessart Tourismus und Marketing GmbH

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Medienberichten zufolge wird Bernhard Mosbacher Geschäftsführer der Spessart Tourismus und Marketing GmbH.

Zum 1. Oktober soll der neue Geschäftsführer seine Aufgaben übernehmen. Mosbacher habe sich gegen mehr als 50 Mitbewerber durchgesetzt.  Die Spessart Tourismus und Marketing GmbH wurde zu Beginn des Jahres durch Beschluss des Kreistages des Main-Kinzig-Kreises und der IHK-Vollversammlung neu gegründet.

Mosbacher habe nach dem Abschluss des Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule Worms im Studiengang Touristik/Verkehrswesen acht Jahre als Produktmanager beim Studien-Reiseveranstalter Ikarus-Tours gearbeitet. Nach seinem Wechsel zu Ameropa war Mosbacher dort zwölf Jahre als Leiter des Produktmanagements Urlaubsreisen tätig. Im Jahr 2012 übernahm er dann als Geschäftsführer die Bad Wildbad Touristik GmbH.

www.mkk.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren