Deutsche Premium Destinationen und Travel Industry Club kooperieren

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Das neue Netzwerk der Deutschen Premium Destinationen und der Travel Industry Club (TIC) wollen künftig kooperieren. Zudem sind die ersten Premium Destinationen zertifiziert.

Das Netzwerk der Deutschen Premium Destinationen will Top-Destinationen neue Möglichkeiten eröffnen, sich zu profilieren. In der neuen Allianz sollen nur ausgewählte Urlaubsdestinationen Deutschlands mit Qualitätsgarantie vertreten sein. Es zähle jedoch nicht allein der klangvolle Name einer Destination - Mitglieder der Vereinigung würden geleitet von Wertschätzung, Engagement, Qualität, Fairness, Stil und exzellentem Service. Bisher wurden folgende Destinationen zertifiziert: Bayreuth, Bad Tölz, Scharbeutz, die Lessingstadt Wolfenbüttel sowie die Drei Kaiserbäder auf Usedom.

„Wir freuen uns auf die neue Kooperation, denn der TIC ist der führende Wirtschaftsclub der Reisebranche und bietet den Mitgliedern der Premium Destinationen exzellente Kontakte der unterschiedlichsten Segmente der Travel Industry und sorgt somit für weiteres Wachstum des TIC im Bereich Know-How und Mitglieder“, sagt Dirk Bremer, President des Travel Industry Club.

„Mit unserem Premium-Netzwerk geben wir besonderen Destinationen die Chance, sich auf dem touristischen Markt deutlich abzuheben und neu zu positionieren. Die Top-Besetzung unseres wissenschaftlichen Beirates, die Wertigkeit der Marke und somit die Wertigkeit jedes einzelnen Partners, stehen bei uns an erster Stelle.“, sagt Michael Siebert. „Die qualitative Ausrichtung unserer Organisation und die gemeinsamen Wertvorstellungen des Travel Industry Clubs ergänzen sich in vielen Bereichen in hervorragender Weise. Insbesondere die Kommunikationsentwicklung zwischen derzeitigen und künftigen Partnern beider Organisationen sollen zukünftig gestärkt werden. Die professionelle Begleitung der Deutschen Premium Destinationen durch den Travel Industry Club und deren fachkundige Mitglieder, mit Expertisen in verschiedensten Disziplinen, sind für unsere Allianz eine große Bereicherung“, so Netzwerk Gründer Michael Siebert.

www.premiumdestinationen.de
www.travelindustryclub.de