Babette Schwerdtner wechselt in die Lüneburger Heide

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

160408 Babette Schwerdtner Lueneburger Heide CMYK


Die stellvertretende Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen, Babette Schwerdtner, wechselt zum 01.09.16 in die Lüneburger Heide.

Babette Schwerdtner führte in 7 Jahren zuletzt die Leitung Strategie und das Management der Landesthemen in der Tourismusgesellschaft Niedersachsens an. Zuvor war sie stellvertretende Geschäftsführerin der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (tash*) und der Landesmarketing Sachsen-Anhalt GmbH. Zudem kann sie auf eine mehrjährige Beratertätigkeit bei PricewaterhouseCoopers zurückblicken.

 „Wir sind unglaublich glücklich über diese kompetente Verstärkung unseres Teams“, freut sich Lüneburger Heide Geschäftsführer Ulrich von dem Bruch, „Frau Schwerdtner wird die Kommunikation mit den Partnern innerhalb der Lüneburger Heide hauptverantwortlich führen und genau dort liegt ihre Stärke“.

Auch die neue Mitarbeiterin freue sich auf ihre Aufgabe: „Die Lüneburger Heide steht für Innovation und Kreativität im niedersächsischen Tourismus. Ich freue mich, meine Ideen dort einzubringen und gemeinsam mit den Partnern umzusetzen“.

www.lueneburger-heide.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren