neusta destination solutions bündelt Destinations-Knowhow

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Der Geschäftsbereich „Destinationen“ von neusta eTourism wird ab sofort in der neusta destination solutions GmbH gebündelt. Die hubermedia GmbH, welche seit 2012 zur MAIRDUMONT Gruppe gehört, ist mit 50% an dem neuen Unternehmen beteiligt.

Adi Hadžimuratović werde als Geschäftsführer den Bereich „Destinationen“ weiter ausbauen. Das Personal von neusta eTourism an den Standorten in München, Bremen und Leer bleibe erhalten. Marco Behrends wird auch in Zukunft das Unternehmen neusta eTourism, welches seinen Fokus nunmehr auf Reiseveranstalter richtet, leiten.

Die Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen MAIRDUMONT soll den Kunden neue Möglichkeiten eröffnen lokalen und regionalen Content auf reichweitenstarken Marken wie Marco Polo, KOMPASS, Falk u.v.m. online zu verbreiten.

Die Dienstleistungen von neusta eTourism und die Technologie-Plattform eT4® von hubermedia sollen sich ergänzen. Ziel sei eine „All-in-One-Lösung“ in der digitalen Gästekommunikation. So soll eine Plattform entstehen, um mit dem Gast über alle Geräte in allen Urlaubsphasen an allen Touchpoints und mit allen Akteuren zu kommunizieren.

www.neusta-etourism.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren