Uwe Strunk neuer Geschäftsführer des Deutschen Heilbäderverbandes e. V.

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Bereits im Dezember hat sich der Vorstand des Deutschen Heilbäderverbandes mit überzeugender Mehrheit für Uwe Strunk, 52, als neuen Geschäftsführer des Deutschen Heilbäderverbandes (DHV) entschieden. Er folgt auf Rolf von Bloh, der den Verband übergangsweise für zwei Jahre geführt hatte und sich in den Ruhestand verabschiedet.

Uwe Strunk verfüge über entsprechende Erfahrungen im Gesundheitswesen und war Geschäftsführer des DEHOGA Brandenburg. Er bringe sowohl Vertrautheit mit Verbandstätigkeit als auch im Aufbau neuer Strukturen in den DHV ein. Diese Kenntnisse sollen ihm in seinem neuen Aufgabenfeld von Nutzen sein, befindet sich der Deutsche Heilbäderverband doch in einer Phase der Neustrukturierung und Modernisierung. Diese Modernisierung werde die Hauptaufgabe für das Jahr 2016 sein.

http://www.deutscher-heilbaederverband.de/