SNOW DOME Bispingen wird verkauft: Mehr Erlebnisgastronomie

am .

Aussenansicht 2


Der Snow Dome in Bispingen stellt sich neu auf und strebt einen Ausbau der Erlebnisgastronomie unter einer international bekannten Marke an. Die bisherigen Eigentümer rund um die Bergbahnen Sölden aus dem Tiroler Ötztal haben daher mit drei neuen Investoren eine Übereinkunft zum Verkauf der Anlage getroffen. Auch das Management wird in diesem Zuge neu geordnet.

LEGOLAND Deutschland fährt große TV-Kampagne

am .

Bereits im Mai startete das LEGOLAND Deutschland Resort mit einer neuen TV-Kampagne in Deutschland, die ab Mitte Juni nun auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein soll. Der 30-sekündige Spot, der Live-Szenen mit aufwändigen LEGO Animationen kombiniere, soll den neuen Park-Claim: „Großartiges erwartet euch“ in farbgewaltige Bilder umsetzen.

Neue Dauerausstellung wirkt: Autostadt steigert Besucherzahlen

am .

autostadtu776bersicht


Das Jahr 2014 markiert einen besonderen Meilenstein der Autostadt in Wolfsburg. Im vierten Quartal wurde die Besucherzahl von 30 Millionen Gästen seit der Eröffnung im Sommer 2000 überschritten. Auch das Jahresergebnis überzeugt: Mit 2,226 Millionen Gästen  konnte - auch dank einer neuen Dauerausstellung - das Vorjahresergebnis übetroffen werden (2013: 2,166 Millionen).