FC Bayern Erlebniswelt ist neuer Partner von Kinderland® Bayern

am .

bytm allianzarena 0887


Die FC Bayern Erlebniswelt erhält das Qualitätssiegel für besondere Familienfreundlichkeit der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM).

Die FC Bayern Erlebniswelt überzeugte demnach bei einer unabhängigen Qualitätsprüfung mit ihren zahlreichen kinder- und familiengerechten Angeboten und darf sich nun über das Qualitätssiegel freuen. Mit einem gemeinsamen Familiensonntag am 6. Mai 2018 geben das Kinderland® Bayern und die FC Bayern Erlebniswelt den Startschuss für ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Gefeiert werde hier aber nicht nur die neue Erlebnispartnerschaft – im Mittelpunkt des Familientags stünden gleich zwei Jubilare: Zum einen der Kinderland® Bär, der heuer seit 15 Jahren für familienfreundlichen Urlaub im Freistaat steht und Familien als wertvolle Orientierung bei der Auswahl ihrer Ferienanbieter dient. Zum anderen begeht Berni im Mai sein 14-jähriges Jubiläum als Maskottchen des FC Bayern München. Gemeinsam feiern sie mit den Kids eine kleine Party.

Die FC Bayern Erlebniswelt ist Deutschlands größtes Vereinsmuseum und zählt mit knapp 350.000 Besuchern pro Jahr zu den beliebtesten Museen in Bayern. Auf über 3.000 qm wird die Geschichte des deutschen Rekordmeisters in einer Zeitreise von der Gründung im Jahr 1900 bis zu den aktuellen Erfolgen erzählt.

https://fcbayern.com/erlebniswelt/de
https://www.bayern.by/