Europa-Park wirbt mit Zeppelin

am . Veröffentlicht in Betrieb & Marketing

Zeppelin3


Er ist mit 75 Metern länger als ein A380, fast 20 Meter breit, hat ein Volumen von 8.425 m³ und aus 15 Metern Höhe winken Ed Euromaus und Edda Euromausi auf der strahlend weißen Hülle.

Der Europa-Park Zeppelin ist ab sofort startklar.  Am 4. April 2016 konnte der Luftgigant zum ersten Mal den Hangar in Friedrichshafen verlassen. Beim Roll-Out durften Andreas Brand, Oberbürgermeister Friedrichshafen, Thomas Brandt, Geschäftsführer der Deutschen Zeppelin-Reedererei sowie Roland und Thomas Mack, Geschäftsführung Europa-Park, das Luftschiff unter freiem Himmel bestaunen.

Der Zeppelin soll bis Mitte November mit dem Europa-Park Branding über der Bodensee-Region, dem Allgäu und dem Voralpenland zu sehen sein und sowohl Einheimischen als auch Touristen Lust auf einen Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark machen. Auch über dem Europa-Park selbst werde das Luftschiff vom 20. bis 24. April schweben.

www.europapark.de/zeppelin