Ritz-Carlton in der Autostadt: Managementvereinbarung erneuert

am . Veröffentlicht in Betrieb & Marketing

Nach über 15 Jahren Zusammenarbeit erneuern die Autostadt in Wolfsburg und die The Ritz-Carlton Hotel Company ihre Managementvereinbarung und wollen sich damit der Kontinuität der gemeinsamen Arbeit versichern.

Das Hotel sei integraler Bestandteil der Autostadt, dem automobilen Themenpark von Volkswagen. Seit der Eröffnung im Jahr 2000 beherberge das Hotel Familien, die ihr neues Auto aus dem KundenCenter und den gläsernen Autotürmen abholen, Feinschmecker und Genießer sowie Wochenendreisende auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Auszeit. Die Location mit zeitgenössischer, industrieller Ästhetik, biete einen Spa inmitten des Hafenbeckens, eine private schwimmende Insel sowie das renommierte 3 Michelin-Sterne Restaurant Aqua unter der Leitung von Sven Elverfeld.

Otto Ferdinand Wachs, Geschäftsführer der Autostadt in Wolfsburg und Herve Humler, Präsident und Chief Operations Officer der The Ritz-Carlton Hotel Company unterzeichneten kürzlich die neue Managementvereinbarung für das Hotel. „The Ritz-Carlton, Wolfsburg ist ein einzigartiges Hotel, das zu einem Flaggschiff für Wolfsburg, aber auch die Autostadt geworden ist. Mit zuverlässigem, exzellentem Service definiert das Hotel neue Maßstäbe und ist sowohl für die Stadt Wolfsburg, als auch für Volkswagen ein Center of Excellence“, so Otto F. Wachs.

www.autostadt.de