Intensive Senses - Manufaktur für digitales Content Marketing

am . Veröffentlicht in Beraterdatenbank

logo intensivesenses 2020 cyan

Stellen Sie sich vor, Ihre Gäste und Kunden könnten Ihre Destination digital sehen, riechen, schmecken, hören und fühlen.


Intensive Senses ist eine inhabergeführte Manufaktur für digitales Content Marketing.

Wir konzipieren, entwickeln und begleiten mit viel Liebe und Herzblut erfolgreiche Content Marketing, Storytelling und Social Media Kampagnen für weltweite Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus.

Was wir erfolgreich leisten

Wir sind Profis für digitales Marketing im Tourismus und erschaffen ganz im Sinne einer Manufaktur individuelle Lösungen für Sie, Ihre Kunden und Ihre Gäste.


Content Marketing
Wir analysieren und konzipieren Strategien für den Einsatz von geeigneten Content Marketing Maßnahmen und übernehmen das komplette Projektmanagement.


Storytelling
Wir schreiben emotionale Geschichten und Berichte über Ihre touristische Destination oder Ihr Unternehmen anhand Ihrer rationalen Hard Facts und Informationen.


Digitales Publishing
Wir konzipieren und erstellen emotionales Storytelling in Form von Online-Magazinen und Corporate Blogs optimiert für alle Endgeräte auf Basis unserer Lösung travelstory.io.


Social Media Marketing
Wir erstellen Social Media Strategien, konzipieren Redaktionspläne, produzieren Social Media Content und betreuen Ihre Profile auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube etc.


Newsletter Marketing
Wir beraten Sie bei der Auswahl von Newsletter-Anbietern und übernehmen das Design und Projektmanagement Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen.


Praxisworkshops
Wir schulen Touristiker in unserer Akademie zu den verschiedenen Themen des digitalen Marketings wie Content Marketing, Storytelling und Social Media.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!

Intensive Senses
Manufaktur für digitales Content Marketing
Joachim Schmidt

Waldenserstraße 2-4
Aufgang C, Etage 3
D-10551 Berlin

Tel. +49 30 577077940
Fax. +49 30 577077949

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.intensivesenses.com 

www.facebook.com/intensivesenses 
www.twitter.com/intensivesenses 
www.instagram.com/intensivesenses

+++ Schon dabei? Unsere aktive Social Media Konferenz für die Tourismusbranche vom 15. bis 16. Mai 2020 in Rheinhessen - Jetzt Tickets sichern auf www.socialmediatravelweekend.de +++

 

Strategie, Organisation & Finanzen

  Am 22. Mai 2024 findet im Austria Center Vienna der Österreichische Tourismustag (ÖTT) statt. Unter dem Motto „Fahrplan in die Zukunft – Gestalten wir den Tourismus gemeinsam“ werden...

Die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage in 155 Tourismusorten- bzw. regionen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol, durchgeführt von Österreichs größtem Tourismusberatungsunternehmen...

  Auf der ITB Berlin erhielt FrankenTourismus die Auszeichnung als bester Tourismusverband Deutschlands. Der Verband zeichnete sich durch seine herausragende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...

  Mit klaren Zielen und einer breiten Beteiligung der Branche wurde am 27. Februar 2024 der Masterplan Tourismus Sachsen vom Sächsischen Kabinett verabschiedet.

Kommunikation & Vertrieb

  Die Touristikbranche in Deutschland unternimmt einen entscheidenden Schritt, um Einblicke in die aktuellen Vertriebsstrukturen zu gewinnen. Dabei stehen insbesondere stationäre und...

  Arosa Tourismus fährt bereits seit dem 17. Januar eine neue crowd-basierte KI-Werbekampagne. Unter dem Motto #Bergtraum können interessierte Personen sich kreativ austoben und mittels...

  Mit der Marketingkampagne „microdose vienna“ präsentiert WienTourismus die Besonderheiten Wiens in Pillenform. So lauten die Inhaltsstoffe jener Pillen Lipizzaner-Schweiß, Staubpartikel von...

Digitalisierung im Tourismus

  Beim Tourismusforum in Ingolstadt, das kürzlich zum dritten Mal stattfand, standen Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung im Mittelpunkt der Diskussionen. Organisiert wurde die...

  Welche Nation ist beim Thema Künstliche Intelligenz führend? Und welchen Stellenwert nimmt KI derzeit in der Gesellschaft ein? Der Digitalverband Bitkom befragte hierzu 1.004 Personen ab 16...

  Im Alpbachtal beantwortet neuerdings ein „AI-Concierge“ die Fragen der Gäste. Das und noch mehr wurde im Rahmen des „2. Alpbachtal Tourismus Zukunftstag“ präsentiert.

  Glauben Sie, dass eine KI Ihnen Aufgaben an Ihrem heutigen Arbeitsplatz abnehmen könnte? Und was wären, allgemein betrachtet, die größten Nachteile einer KI am Arbeitsplatz? - Diesen und...

Städte- und Kulturtourismus

  Am 14. Juni startet die UEFA EURO 2024 und am 14. Juli wird im Berliner Olympiastadion der neue Europameister gekürt. Um für einen Besuch in der deutschen Hauptstadt zu werben, reiste...

  Seit 15 Jahren führen in Berlin landesgeförderte Kultur- und Freizeiteinrichtungen systematische Besucherinnenbefragungen durch. Monatlich werden laut dem IKTf - Institut für Kulturelle...

  Kitzbühel Tourismus veranstaltet das erste Kitzbühel Boutique Festival: vom 30. März bis zum 01. April 2024 finden an 14 Locations am Berg und im Tal Musikvevents statt. Der Eintritt zum...