akademie blauSeminare, Barcamps, Tagungen, Kongresse, Messen und Events rund um den Tourismus und das Destinationsmanagement: Hier können Sie diese Veranstaltungen nicht nur suchen und finden, sondern auch selbst unserem Fachpublikum anbieten: So geht's...

29
Mär
2017
Customer Relationship Awareness - Gästebedürfnisse erkennen und gewinnbringend nutzen

29. Mär 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

 Customer Relationship Awareness - Gästebedürfnisse erkennen und gewinnbringend nutzen
CRM, Direktmarketing und Big Data sind derzeit in aller Munde - aber was bedeutet das denn? Und müssen Sie auf diesen Trend aufspringen? Gästedaten sind in der heutigen Zeit ein wertvolles Gut, ...







06
Apr
2017
Der Preis ist heiß!

06. Apr 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

Der Preis ist heiß!
Klassiker und Kern-Themen

Wer kennt ihn nicht, den Kampf um den Preis? Lernen Sie in diesem Seminar, aktiv mit dem Instrument Preis umzugehen – in der touristischen Infrastruktur. In den letzten ...







03
Mai
2017
V. Internationales Wanderdorfsymposium – Der Naturpark als Landschaftsbotschafter

03. - 05. Mai 2017

Gemeinde Truden 39040 Truden, Bozen, Italien., Köcknschmiedgasse

V. Internationales Wanderdorfsymposium – Der Naturpark als Landschaftsbotschafter
Beim V. Internationalen Wanderdorfsymposium von Europas Wanderdörfern gehen wir, gemeinsam mit Naturparkmanagern, Tourismusexperten und Architekten, der Frage nach, welchen Beitrag der Naturpark ...


Kosten: 300 EUR
Aktivtourismus und Naturtourismus    |    Gemeinde Truden





16
Mai
2017
TOURISMUSWERKSTATT "Erfolgsfaktoren für Erlebniswelten und Freizeitbetriebe in der touristischen Destination 2030"

16. Mai 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

TOURISMUSWERKSTATT
Infrastrukturen der touristischen Destination 2030

Welche sind die größten Herausforderungen bei der Führung eines Ausflugszieles, eines Museums oder einer touristischen Attraktion? Welche Marke ...







13
Sep
2017
Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Hotellerie

13. Sep 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Hotellerie
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – auch ohne AgenturBasiswissen: Pressemitteilung, Redaktionsbesuch, Pressekonferenz oder Pressereise?Die Kommunikations ...







28
Sep
2017
TOURISMUSWERKSTATT "Die Tourist-Information, die Erlebniswelt und der Freizeitbetrieb der Zukunft"

28. Sep 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

TOURISMUSWERKSTATT
Destination 2030 - Die Zukunft der touristischen Organisationen Tourist-Informationen (TI´s)

Erlebniswelten und Freizeitbetriebe sind gefragt - nach wie vor. Im Zeitalter digitaler Informationen ...







11
Okt
2017
Customer Relationship Awareness - Gästebedürfnisse erkennen und gewinnbringend nutzen

11. Okt 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

Customer Relationship Awareness - Gästebedürfnisse erkennen und gewinnbringend nutzen
CRM, Direktmarketing und Big Data sind derzeit in aller Munde - aber was bedeutet das denn? Und müssen Sie auf diesen Trend aufspringen? Gästedaten sind in der heutigen Zeit ein wertvolles Gut, ...







19
Okt
2017
Der Preis ist heiß!

19. Okt 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

Der Preis ist heiß!
Klassiker und Kern-Themen

Wer kennt ihn nicht, den Kampf um den Preis? Lernen Sie in diesem Seminar, aktiv mit dem Instrument Preis umzugehen – in der touristischen Infrastruktur. In den letzten ...







08
Nov
2017
Marketing-WORKSHOP - Marketing auch für´s kleine Budget

08. Nov 2017

Kohl & Partner Standort München Truderinger Str. 265, 81825 München, Deutschland

Marketing-WORKSHOP - Marketing auch für´s kleine Budget
In diesem eintägigen Workshop lernen Sie, wie auch mit kleinem Budget erfolgreiches Marketing betrieben werden kann. Wir stellen Ihnen die fünf Kohl&Partner-Marketingsäulen vor. Gemeinsam werde ...